Skip to main content

Schimmi-Tour pur (optional mit Currywurst "auf eigene Faust")

Die Schimmi-Tour pur führt zu den wichtigsten Drehorten im Hafenstadtteil Duisburg-Ruhrort. Dort wo 1981 alles begann. Hieß doch die erste Tatort-Folge mit Horst Schimanski "Duisburg-Ruhrort". Auf dem Programm steht die erste Currywurst von Schimmi, seine erste Leiche sowie vor allem die Stelle, wo er zum ersten Mal Scheiße rief.

Die Pur-Variante heißt so, weil wir bei dieser Tour kein Catering anbieten. Allerdings endet die Tour direkt an der Schimmi-Gasse - wo "Zum Hübi" zuhause ist. Dort können die Tourteilnehmer "auf eigene Faust" Currywurst essen - sofern die Kultkneipe geöffnet hat. Das finden wir gerne für Sie heraus.

Preis pro Person: 20,- Euro brutto (ohne Catering)

 

 

 

mit freundlicher Unterstützung durch AYTECH Systemhaus